Meine Wanderungen 2016

Meine schönsten Wanderungen aus dem Wanderjahr 2016:

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Bad Kissingen
>>> Höchheim >>> Bad Bocklet
>>> Herbstadt >>> Hammelburg >>> Oerlenbach
>>> Wartmannsroth >>> Heustreu >>> Gemünden
>>> Bastheim >>> Bad Königshofen >>> Mellrichstadt
 >>> Kaltennordheim
>>> Bischofsheim a.d. Rhön

Wanderberichte 2016:

Wanderung von Ebenhausen zum Knückelein

Wanderung von Ebenhausen zum Knückelein

Diese Wanderung führte mich durch Feld und Flur von Ebenhausen zum Aussichtspunkt am Knückelein bei Ramsthal ...
Wanderung zur Wern Quelle

Wanderung zur Wern Quelle

Diese Wanderung führte mich von der Terzenbrunn Kapelle bei Arnshausen über Oerlenbach und Pfersdorf zur Wern Quelle ...
Von Gemünden zum Kloster Schönau

Von Gemünden zum Kloster Schönau

Diese Wanderung führte mich von der drei Flüsse Stadt Gemünden an der Fränkischen Saale entlang zum Kloster Schönau ...
Von Elfershausen nach Hammelburg

Von Elfershausen nach Hammelburg

Diese Wanderung führte mich über die Hänge des Saaletals von Elfershausen nach Thulba und durch das Thulbatal nach Hammelburg ...
Wanderung zur Königsburg bei Ostheim

Wanderung zur Königsburg bei Ostheim

Diese Wanderung führte mich über die Doppelte Eiche zur Königsburg bei Ostheim ...
Wandern auf der Extratour Waldbrand

Wandern auf der Extratour Waldbrand

Diese Wanderung führte mich auf der Extratour Waldbrand rund um Wartmannsroth ...

Wanderberichte bei Facebook:

Impressionen bei Facebook

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.