Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung nach Schönau an der Brend

Wanderung nach Schönau an der Brend

Diese Wanderung führte mich vom Wanderparkplatz Schweinberg zum Forsthaus im Schweinberger Forst und nach Schönau an der Brend ...
Wanderung bei Oberwildflecken

Wanderung bei Oberwildflecken

Diese schöne Wanderung führte mich von Oberwildflecken zum Aussichtspunkt am Kalkofenbrunnen und über die Wüstung Arnsberg wieder zurück ...
Wanderung zum Lösershag

Wanderung zum Lösershag

Über den Schlangenpfad gelangen wir auf dem Rhönrundweg zum Lösershag. Über die Glubbe gelangen wir nach Oberbach und zur Grube ...
Wanderung um Machtilshausen

Wanderung bei Machtilshausen

Diese Wanderung führte mich bei Machtilshausen auf schmalen Pfaden über den Wacholderberg und Sommerleite zum Kreuzberg ...