Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung am Grünen Band bei Helmershausen

Grünes Band – Wanderung bei Helmershausen

Diese Wanderung führte mich nach Helmershausen und zur Ruine Hutsberg am Grünen Band ...
Wanderung zur Kissinger Hütte

Wanderung zur Kissinger Hütte

Von Langenleiten aus führte mich diese Wanderung über den Hochrhöner zur Kissinger Hütte ...
Wanderung zur weinbergshütte

Wanderung bei Hammelburg zur Weinbergshütte

Diese Wanderung führte mich von Hammelburg durch die Weinberge zur Weinberghütte Vinicia auf dem Gansberg bei Hammelburg ...
Wandervorschlag durch das Bäderland Rhön.

Von Diebach über Hetzlos nach Thulba

Diese Wanderung führte mich von Diebach über den Büchelberg nach Frankenbrunn und weiter nach Thulba ...