Meine Wanderungen 2019

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Gössenheim
>>> Ebersburg >>> Ehrenberg
>>> Oberlauringen >>> Löhrieht >>> Motten
>>> Birx
 >>> Hohenroth
 

Meine Wanderberichte 2019:

Wanderung zur Ruine Wildberg

Wanderung zur Ruine Wildberg

Diese Wanderung führte mich rund um Oberlauringen und Leinach zur Ruine Wildberg ...
Wanderung zur Haderwaldhütte

Wanderung zur Haderwaldhütte

Diese Wanderung führte mich von der Wacholderhütte nach Gichenbach zur Haderwaldhütte ...
Jagdhaus Hohe Kammer

Jagdhaus Hohe Kammer

Diese Wanderung führte uns von Motten zum Jagdhaus Hohe Kammer ...
Am Grünen Band

Wanderung am Tag der Deutschen Einheit

Diese Wanderung führte mich mit dem Bund Naturschutz am Grünen Band entlang ...
Wanderung um Sulzdorf an der Lederhecke

Wanderung nach Sternberg

Diese schöne Wanderung fürte mich von Sulzdorf an der Lederhecke nach Sternberg ...
Wanderund im Salzforst

Wanderung nach Burgwallbach

Diese Wanderung führte mich von Windshausen nach Burgwallbach ...
Wird geladen …