Meine Wanderungen 2019

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Gössenheim
>>> Ebersburg >>> Ehrenberg
>>> Oberlauringen >>> Löhrieht >>> Motten
>>> Birx
 >>> Hohenroth
 

Meine Wanderberichte 2019:

Anfahrt über die Hassberge

Anfahrt über die Hassberge

Die Anfahrt führte mich über die Hassberge nach Eyrichshof. Hier habe ich das Schloss Eyrichshof und die Felsenburg Rotenhan besichtigt ...
Spaziergang zur Bergkapelle Steinach

Spaziergang zur Bergkapelle Steinach

Dieser Sonntags Spaziergang führte mich zur Bergkapelle bei Steinach ...
Von Pfersdorf nach Rannungen

Von Pfersdorf nach Rannungen

Am Schotterwerk starten wir diese Wanderung welche uns durch eine abwechslungsreiche und vielseitige Kulturlandschaft rund um Pfersdorf und Pfändhausen führt ...
Von Gössenheim nach Wernfeld

Von Gössenheim nach Wernfeld

Diese schöne Tour führte mich durch das Werntal von Gössenheim nach Wernfeld ...
Wird geladen …