Meine Wanderungen 2016

Meine schönsten Wanderungen aus dem Wanderjahr 2016:

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Bad Kissingen
>>> Höchheim >>> Bad Bocklet
>>> Herbstadt >>> Hammelburg >>> Oerlenbach
>>> Wartmannsroth >>> Heustreu >>> Gemünden
>>> Bastheim >>> Bad Königshofen >>> Mellrichstadt
 >>> Kaltennordheim
>>> Bischofsheim a.d. Rhön

Wanderberichte 2016:

Über die Reuterwiesen zum Kreuzberg

Über die Reuterwiesen zum Kreuzberg

Diese Wanderung führte mich vom Schafsbrunnen am Kreuzberg über die Hänge des Arnsberges und über die Reuterwiesen nach Oberwildflecken und ...
Von Oberbach nach Bad Brückenau

Von Oberbach nach Bad Brückenau

Diese Etappe durch das Bäderland Rhön führte mich von Oberbach zu den Großen Steinen und weiter nach Bad Brückenau ...
Vom Kreuzberg nach Oberbach

Vom Kreuzberg nach Oberbach

Diese Wanderung führte mich vom Kreuzberg durch den Gebirgswald nach Oberbach ...
Von Eussenhausen durchs Ellenbachtal

Von Eussenhausen durchs Ellenbachtal

Über die Hohe Schule ging es zur Kirchenruine Ellenbach am Grünen Band ...
Spaziergang um Völkersleier

Spaziergang um Völkersleier

Dieser Spaziergang führte mich rund um Völkersleier zur Schutzhütte am Brotweg ...
Wanderung von Irmelshausen nach Herbstadt

Wanderung von Irmelshausen nach Herbstadt

Diese Wanderung führte mich vom Irmelshäuser See durch das NSG Poppenholz ...

Wanderberichte bei Facebook:

Impressionen bei Facebook

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.