Meine ePaper

Hier finden Sie meine schönsten Wanderungen als Blätterkatalog zum durchblättern und herunterladen als PDF Dokument.

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.
 
 
Mein Wanderjahr 2020 - Von Diebach nach Morlesau

ePaper – Wanderung von Diebach nach Morlesau

Mein Wanderjahr – Wanderjahr 2020 – Fränkische Saale Startpunkt der Wanderung am Sportplatz in Diebach oder am Bahnhof Diebach Diese Wanderung führte mich vom Sportplatz in Diebach über die Röder Mühle auf die andere Seite der Fränkischen Saale. Über den Rhönrundweg gelangten wir nun zum Sportplatz bei Morlesau und weiter nach Morlesau. Hier gab es […]

Wanderung von Oberthulba nach Stralsbach

ePaper _ Kreuzberg Shuttle – Von Oberthulba nach Stralsbach

Diese Wanderung führt uns durch eine wunderschöne Kulturlandschaft von Oberthulba über den Mittelpunkt des Landkreises nach Stralsbach.

Wanderung um Stangenroth

ePaper – Kreuzberg Shuttle – Wanderung um Stangenroth

Wanderung um Stangenroth zur Heimkehrkapelle und zur Sieben Schmerz Kapelle bei Wollbach.

Wanderung um den Kreuzberg

ePaper – Kreuzberg Shuttle – Wanderung zum Kreuzberg

Vom Guckaspass geht es über das Neustädter Haus zum Kreuzberg.

Wanderung zur Kissinger Hütte

ePaper – Kreuzberg Shuttle – Wanderung zur Kissinger Hütte

Wanderung mit dem Kreuzberg Shuttle. Von Langenleiten aus führt uns diese Wanderung über den Guckaspass zur Kissinger Hütte.