Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung zur Wernquelle

Wanderung zur Wern Quelle

Diese schöne Wanderung führte mich durch eine schöne Kulturlandschaft bei Pfersdorf zum Alten Wengert bei Rannungen und zur Wern Quelle ...
Wanderung zur Ruine Ebersteinn

Wanderung zur Ruine Eberstein

Diese schöne Wanderung führte mich zur Ziegelhütte Kapelle bei Eckweisbach und zur Ruine Eberstein in der Hessischen Rhön ...
Wanderung Schloss Saaleck

Panoramatour bei Hammelburg

Herbstliche Wanderung durch Weinberge zum Schloss Saaleck und zur Wallfahrtskirche im Steintal bei Hammelburg ...
Wanderung von Albertshausen zum klaushof

Wanderung von Albertshausen zum Klaushof

Diese Wanderungen führte mich von Albertshausen zum Klaushof und über den Naturlehrpfad der Baumgiganten ging es zum Kreuzbergblick am Jagdhaus ...