Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung zur Hohen Schule

Wanderung zur Hohen Schule bei Völkershausen

Diese Wanderung führte mich über die Stockheimer Warte zur Hohen Schule bei Völkershausen ...
Wanderung durch den Gebirgswald

Über den Gebirgsstein Krater zur Kissinger Hütte

Diese Wanderung führt uns vom Guckaspass aus durch den Gebirgswald zur Oberbacher Hütte und über den Gebirgsstein Krater weiter zur ...
Vom Hohen Kreuz nach Weimarschmieden

Vom Hohen Kreuz nach Weimarschmieden

Diese Wanderung führte mich vom Hohen Kreuz bei Brüchs am Grünen Band entlang nach Weimarschmieden und auf dem Friedensweg wieder ...
Wanderung um Langenleiten nach Premich

Wanderung rund um Langenleiten

Diese Wanderung führte mich vom Sportplatz bei Gefäll nach Langenleiten und über die Simonshöfe bei Waldberg nach Premich ...