Wanderung um den Haarberg

Diese Wanderung führte mich von der Terzenbrunn Kapelle zum Heiligenberg.

Bad Kissingen

Startpunkt: Terzenbrunn Kapelle bei Arnshausen
GPS-Koordinaten: N +50.1496620 E +10.1033077
Zum Startpunkt: Google Maps

Wegbeschreibung:

Diese aussichtsreiche Wanderung führte mich vom Wanderparkplatz an der Terzenbrunn Kapelle bei Arnshausen nach Wirmsthal. Nach einer Einkehr in Wirmsthal ging es zum  Geopunkt am Heiligenberg und Haarberg bei Eurdorf. Weiter führte mich der Weg zum Wittelsbacher Turm. Nach einer Rast im Biergarten mit einer schönen Aussicht in die Rhön und ins Saaletal und nach eins zwei  Weizen führte mich der Weg wieder zurück zur Terzenbrunn Kapelle.

GPS-Daten bei GPSIES.COM:

Wegbeschreibung:

Gesamtstrecke: 11.68 km
Herunterladen

Weiterführende Links und Infos:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere