Wanderung um den Haarberg

Diese Wanderung führte mich von der Terzenbrunn Kapelle zum Heiligenberg.

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Bad Kissingen
Region:
GPS-Daten zum Startpunkt:
Terzenbrunn Kapelle bei Arnshausen  ( 50.1496620 - 10.1033077 )
Wanderjahr:
Entfernung: ca. km
Haltestelle:
Art:

Wegbeschreibung:

Diese aussichtsreiche Wanderung führte mich vom Wanderparkplatz an der Terzenbrunn Kapelle bei Arnshausen nach Wirmsthal. Nach einer Einkehr in Wirmsthal ging es zum  Geopunkt am Heiligenberg und Haarberg bei Eurdorf. Weiter führte mich der Weg zum Wittelsbacher Turm. Nach einer Rast im Biergarten mit einer schönen Aussicht in die Rhön und ins Saaletal und nach eins zwei  Weizen führte mich der Weg wieder zurück zur Terzenbrunn Kapelle.

GPS-Daten bei GPSIES.COM:

Wegbeschreibung:

Gesamtstrecke: 11.68 km
Maximale Höhe: 404 m
Minimale Höhe: 255 m
Gesamtanstieg: 606 m
Gesamtabstieg: -606 m
Gesamtzeit: 04:34:49
Download file: 2015-03-22 Haarberg-Wirmsthal.gpx

Weiterführende Links und Infos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert