Rund um das Hexenhaus bei Oberthulba

Vom Wanderparkplatz am Hexenhaus führt uns dieser Weg nach Reith. An der Thulba führt uns der Weg auf der Extraour Thulbatale entlang wieder zurück.

Oberthulba

Startpunkt: Parkplatz am Hexenhaus
GPS-Koordinaten: N +50.1922450 E +9.92533300
Zum Startpunkt: Google Maps

Wegbeschreibung:

Diese schöne Wanderung führt uns vom Parkplatz am Hexenhaus  nach Reith. Über die Reither Mühle geht es aufder Extratour entlang der Thulba und durch den Neuwirtshäuser Forst zu dem Hexenhaus (früher war hier ein Waldhaus mit Caffee) bei Oberthulba.

Ich weis nicht, ob das Hexenhaus bei Oberthulba noch Bewirtschaftet ist oder nicht.
Das war früher mal ein beliebtes Ausflugsziel.

In Oberthulba und in Reith gibt es aber Einkehrmöglichkeiten.

GPS-Daten bei GPSIES.COM:

Wegverlauf:

Gesamtstrecke: 9.98 km
Herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere