Meine Wanderungen 2016

Meine schönsten Wanderungen aus dem Wanderjahr 2016:

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Bad Kissingen
>>> Höchheim >>> Bad Bocklet
>>> Herbstadt >>> Hammelburg >>> Oerlenbach
>>> Wartmannsroth >>> Heustreu >>> Gemünden
>>> Bastheim >>> Bad Königshofen >>> Mellrichstadt
 >>> Kaltennordheim
>>> Bischofsheim a.d. Rhön

Wanderberichte 2016:

Wanderung nach Höchheim

Wanderung nach Höchheim

Diese Wanderung führte mich von Aubstadt über Feld und Flur nach Höchheim ...
Wanderung zur Fischbacher Hütte

Wanderung zur Fischbacher Hütte

Diese Wanderung führte mich zur Fischbacher Hütte am Umpfen und auf dem Feldaradweg entlang zu den Hutungen am Hexenpfad bei ...
Wanderung um die Hohe Geba

Wanderung um die Hohe Geba

Diese Wanderung führte mich um die Hohe Geba in der Thüringer Rhön ...
Wanderung zur Arche Rhön

Wanderung zur Arche Rhön

Diese Wanderung führte mich vom Eisenacher Berghaus zur Arche Rhön bei Oberweid ...
Wanderung nach Weimarschmieden

Wanderung nach Weimarschmieden

Diese Wanderung führte mich von Filke zum nördlichsten Dorf in Bayern. Nach Weimarschmieden und zur Ruine Mauerschädel an der ehemaligen ...
Wanderung zum Suhlesturm bei Mellrichstadt

Wanderung zum Suhlesturm bei Mellrichstadt

Diese Wanderung führte mich von Stockheim zum Suhlesturm bei Melrichstadt ...

Wanderberichte bei Facebook:

Impressionen bei Facebook

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.