Wanderung durch das Brönnhof Areal

Durch das Brönnhof Areal

Dieser Ausflug führte mich von Pfändhausen durch das Brönnhof Areal zur Fichtenbusch Hütte.

Wanderung durch das Brönnhof Areal

Wanderung durch das Brönnhof Areal zur Fichtenbusch Hütte

Startpunkt: Sportplatz Pfändhausen – OT von Dittelbrunn

>>> GPS Daten zum Startpunkt bei GPS Geoplaner

Wegverlauf:

Vom Sportplatz in Pfändhausen bei Schweinfurt führte mich diese Wanderung über Wanderwege und Pfade zum Camp Robinson.

Das Areal ist abgesperrt und man kommt da nicht rein.

Weiter ging es zum See im Brönnhof Areal in der Nähe des Camp Robinson.

Nun hat es kräftig angefangen zum regnen.

Ich bin aber gerade noch rechtzeitig zur Fichtenbusch Hütte gekommen. Es war auch ganz gut das ich heute meine Regenhose zum testen mit dabei hatte.

Am Rastplatz gab es eine längere Regenpause. Nun gelangte ich wieder über verschiedene Pfade und Wege zum Camp Robinson und zur Feldherrenhalle. Über verschieden Pfade ging es wieder durch den Wald am Übungsplatz entlang und zum Ausgangspunkt am Sportplatz..

Wegverlauf:

Gesamtstrecke: 10.62 km
Maximale Höhe: 411 m
Minimale Höhe: 360 m
Gesamtanstieg: 615 m
Gesamtabstieg: -612 m
Gesamtzeit: 04:53:37
Download file: 2021-05-13 schweinfurt_brönnhof.gpx

Dia Show bei Youtube:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.