Auf den Hammelberg bei Hammelburg

Dieser Spaziergang führte mich über Westheim zu den Geheimnisvollen Figuren auf dem Hammelberg bei Hammelburg. Über den Panoramaweg am Ofentalerberg ging es wieder zurück nach Hammelburg

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Hammelburg
Region:
GPS-Daten zum Startpunkt:
Ost Bahnhof Hammelburg  ( 50.1163406 - 9.90345001 )
Wanderjahr:
Entfernung: ca. km
Haltestelle:
Art:

Wegbeschreibung:

Vom Ost Bahnhof in Hammelburg führt  uns dieser Rundweg auf dem Saaletal Radweg nach Westheim. Wir laufen durch das Gewerbegebiet und folgen nun einen Pfad hoch zu den Figuren auf dem  Hammelberg. Weiter führt uns der Weg über den Ofenthalerberg und Panoramaweg nach Hammelburg und am Krankenhaus vorbei wieder zurück zum Ost Bahnhof.

GPS-Daten bei GPSIES.COM:

Wegverlauf:

Gesamtstrecke: 6.65 km
Maximale Höhe: 332 m
Minimale Höhe: 177 m
Gesamtanstieg: 230 m
Gesamtabstieg: -230 m
Gesamtzeit: 00:39:41
Download file: WanderungAufDenHammelberg.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert