Wandervorschlag durch das Bäderland Rhön.

Von Diebach über Hetzlos nach Thulba

Diese Wanderung führte mich von Diebach über den Büchelberg nach Frankenbrunn und weiter nach Thulba.

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Hammelburg
Region: Südliche Rhön
GPS-Daten zum Startpunkt:
Diebach Kirche  ( 50.130440 - 9.854237 )
Wanderjahr: 2020
Entfernung: ca. 14,5 km
Haltestelle: Diebach Kirche
Art:

Streckentour

Wegbeschreibung:

Von der Haltestelle bei der Kirchenburg Diebach überqueren wir die Eisenbahn und laufen dann Richtung alten Sportplatz. Hier laufen wir nun zum Naturdenkmal der Sieben Brüder Buche und weiter zur Sturmius Kapelle bei Diebach. Wir laufen wieder zum ND zurück und folgen nun dem gelben Pfeil und Symbol bis zum Altenberg bei Windheim. Hier folgen wir nun der Wegmarkierung nach Hetzlos. Am Büchelberg folgen wir nun dem Rhönrundweg Nr. 8 zur St. Michaels Kapelle bei Frankenbrunn und kommen nun nach Thulba.

Wegverlauf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.