Über mich

Mein Name ist Matthias Reichert, ich lebe und arbeite in Steinach a.d. Saale.

Mein Hobby ist das Wandern.

2010 habe ich mich deshalb dem Rhön Klub Bad Kissingen angeschlossen und habe hierbei viele neue Leute, Landschaften, neue Orte und Regionen in der Rhön kennen lernen dürfen.

Seit 2013 bin ich als Wanderführer für den Rhön Klub ZV Bad Kissingen tätig.

Seit 2015 bin ich i.A. der Staatsbad Bad Kissingen als Wanderführer tätig.

Vielleicht sehen wir uns ja einmal bei einer Wanderung entlang der Fränkischen Saale oder in Bad Kissingen bei einer Gästeführung zu den schönsten Ausflugszielen rund um Bad Kissingen!

Frisch auf, Matthias

 

Meine schönsten Touren gibt es auch bei GPSIES.com:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere