Meine Wanderungen 2013

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseit bekannter Wanderrouten durch die Rhön und Umgebung.

Meine schönsten Wanderungen:

Von Alsleben nach Bad Königshofen

Von Alsleben nach Bad Königshofen

Von der Saalequelle bei Alsleben führt uns diese Wanderung  über das Berghäuschen nach Ipthausen zur Walfahrtskirche und weiter nach Bad ...
Von Bad Neuhaus nach Hollstadt

Von Bad Neuhaus nach Hollstadt

Diese Wanderung startet in Bad Neuhaus und führt uns nach Hollstadt und über den Stationsberg nach Rödelmaier hoch zur Salzburg ...
Von Heustreu nach Unsleben

Von Heustreu nach Unsleben

Diese Wanderung führt uns über die St. Michaelskapelle an den Hängen des Saaletals entlang nach Hollstadt und über Feld und ...
Von Saal a.d. Saale nach Kleineibstadt

Von Saal a.d. Saale nach Kleineibstadt

Wanderung von der Findelberg Kapelle nach Kleineibstadt ...

Meine schönsten Wanderung als PDF zum herunterladen:

>>> Dieser Bereich ist noch in Arbeit

Bequem zum Ausgangspunkt:

Wer mit dem Auto anreist und ein Auto-Navi nutzt, kann die GPS-Koordinaten zur Tour eingeben oder mit dem Wanderbuss anreisen.

Hier gibt es Infos und Fahrpläne zu den Wanderbussen in der Rhön:

GPS – Daten zur Tour:

Zu den meisten Wanderungen gibt es die GPS Daten bei GPSIES.com zum herunterladen.