Wanderung am Grünen Band - Grenzdenkmal bei Zimmerau

Meine Wanderungen 2021

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Zimmerau

Meine Wanderberichte 2021:

Winterspaziergang zum Sodenberg

Winter Spaziergang um den Sodenberg

Dieser Spaziergang führte mich nach Hammelburg zum Sodenberg ...
Wanderung durch die Waldsiedlung zum Roten Kreuz

Wanderung bei Rottershausen

Diese Wanderung führte mich zur ehm. Munitionsanstalt und zur Waldsiedlung bei Rottershausen und zum Roten Kreuz ...
Wanderung rund um Zimmerau

Wanderung am Grünen Band – Von Zimmerau nach Schwanhausen

Vom Grenzdenkmal bei Zimmerau führte mich diese Wanderung über alte Kolonnenwege nach Schwanhausen und wieder zurück nach Zimmerau ...