Wanderung nach Geckenau

Diese Wanderung führte mich auf schönen Wegen von Wollbach zur Marien Kapelle nach Geckenau und weiter Richtung Lebenhan.

Startpunkt: Wollbach
GPS-Navigation: 50.3678300, 10.2134656
Zum Startpunkt:
Gemeinde: Wollbach

Wegbeschreibung:

Von Wollbach bin ich am  Pferdehof vorbei gelaufen.

Auf einem Flurweg  bin ich über Feld und Flurwege durch den Wald Richtung Geckenau gelaufen.

Über den Greifengraben gelangen wir zum Klosterberg bei Wechterswinkel und weiter nach Geckenau.

Auf diesen Weg hat man eine herrlichen Ausblick in die Rhön

Weiter geht es nun nach Geckenau zur Marien Kapelle.

Am Braidbach führte mich dieser Weg entlang und auf dem Marienweg ging es nach Braidbach.

Am Spielplatz geht es nun Richtung Lebenhan durch den Wald.

Durch den Streubig und am Wollbach entlang geht es nun wieder zurück nach Wollbach.

Weiterführende Links:

Wanderkarte bei GPSIES.COM:

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.