Wanderung von Albertshausen zum klaushof

Wanderung von Albertshausen zum Klaushof

Diese Wanderungen führte mich von Albertshausen zum Klaushof und über den Naturlehrpfad der Baumgiganten ging es zum Kreuzbergblick am Jagdhaus Wilhemsruh.

Wegbeschreibung:

Vom Sportplatz bei Albertshausen laufen wir über Feld und Flurwegen zum Roten Bildstock der an der Straße steht, die nach Poppenroth führt. Über den Roten Bildstock folgen wir dem Radweg der zum Klaushof führt. Nach einer Rast im Biergarten führt der Weg weiter über den Naturlehrpfad am Klaushof zum Jagdhaus Wilhemsruh und zum Kreuzberg Blick. Hier hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Schwarzen Berge und zum Kreuzberg.  Nach einer kleine Rast folgen wir nun dem Rad und Wanderweg nach Poppenroth und gelangen auf wieder zurück zum Sportplatz bei Albertshausen.

Wanderung von Albertshausen zum Klaushof

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Bad Kissingen
Region: Südliche Rhön
GPS-Daten zum Startpunkt:
Sportplatz Albertshausen  ( 50.2097 - 9.9956 )
Wanderjahr: 2020
Entfernung: ca. 12 km
Haltestelle: Klaushof Bäderlandbuss
Art:

Rundweg

Wanderung von Albertshausen zum Klaushof

Wegverlauf:

Download file: 2020-09-20_VonAlbertshausenzumKlaushof.gpx

GPS-Daten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.