Wanderung im Brönnhof

Diese Wanderung führte mich durch den ehml. Übungsplatz Brönnhof bei Schweinfurt.

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Rannungen
Region:
GPS-Daten zum Startpunkt:
Pfändhausen am See  ( 50.1529120 - 10.2201520 )
Wanderjahr:
Entfernung: ca. km

Wegbeschreibung:

Vom See bei Pfändhausen führte mich dieser Rundweg auf der Verbindungsstraße in den ehml. Übungsplatz Brönnhof und zum Beobachtungsplatz am Camp Lee. Über die Wüstung Brönnhof bin ich nun weiter zum Raketenstützpunkt und Lager gelaufen. Ein Pfad  brachte mich der Weg nun zu einer Jagdhütte in den Holzwiesen. Über Pfändhausen ging es durch den Wald zurück zum Wanderparkplatz am See.

Wegverlauf:

Download file: 2019-06-09_71720585_Brönnhof Wanderung.gpx

GPS-Daten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.