Von Kleinbardorf nach Merkershausen

Wanderung von Kleinbardorf nach Merkershausen zur Schutzmantel Kapelle.

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Sulzfeld - Rhön Grabfeld
Region:
GPS-Daten zum Startpunkt:
Kleinbardorf am Ortsausgang  ( 50.2766130 - 10.4052330 )
Wanderjahr:
Entfernung: ca. km
Haltestelle:
Art:

Wegbeschreibung:

Diese Wanderung führt uns von Kleinbardorf hinauf auf den Judenfriedhof. Hier befindet sich einer der größten Judenfriedhöfe in Bayern. Weiter geht es zum Aussichtspunkt Annabild. Nun geht der Weg weiter zur Schutzmantelkapelle in Merkershausen. Von hier laufen wir an der Fränkischen Saale entlang zum Sportplatz in Großeibstadt. Weiter geht es zum Flugplatz und zum Wasserschloss in Kleinbardorf.

GPS-Daten bei GPSIES.COM:

Wanderkarte:

Download file: FSW-Kleinbardorf-Merkershausen-Großeibstadt.gpx

Aufwandsendschädigung:

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.
 
 

ePaper PDF Wanderführer:

[3d-flip-book mode=”fullscreen” urlparam=”fb3d-page” id=”726″ title=”false”]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.