Bäderlandtour - von Münnerstadt nach Bad Neustadt

Von Münnerstadt nach Bad Neustadt

Diese Etappe durch das Bäderland führte mich von Münnerstadt nach Bad Neustadt.

Wandern durch das Bäderland Rhön:

Die Wanderbusse verkehren vom 1. Mai bis 31. Oktober am Wochenende und an den Feiertagen mehrmals täglich zwischen Bad Brückenau und Bad Königshofen.

>>> Weiterführende Links und Fahrpläne

Meine Bäderlandrundwege:

Der Wegververlauf wurde von mir selber geplant und verläuft auf örtlichen Wanderwegen oder wurde neu zusammengestellt. Alle Bilder und Videos wurden von mir selber gemacht. Ich bekomme für meine Berichte auch kein Geld oder sonstige Geschenke.

Etappe 6 – Von Münnerstadt nach Bad Neustadt

An- und Abfahrt:

Startpunkt: Am Bahnhof Münnerstadt
Rückfahrt: Die Rückfahrt erfolgte mit der Erfurt Bahn da der Bus an diesem Tag nicht gefahren ist.

Wegverlauf:

Von Münnerstadt führt uns diese Etappe zum Verlobungstempel und zur Schlägelswarte. Weiter führt uns der Weg nach Strahlungen und durch ein schönes Tal durch den Muschelkalk nach Salz. Über die Salzwiesen gelangen wir nach Bad Neustadt.

Download file: 2018-02-13 muenerstadt-badneustadt.gpx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.