Von Kleinbrach hinauf nach Windheim

Von Kleinbrach führt uns diese Wanderung durch das Fränkische Saaletal und nach Windheim.

Wanderung durch das Fränkische Saaletal und nach Windheim.

Bad Bocklet:

Startpunkt: Kleinbrach Wanderparkplatz
GPS-Koordinaten: 50.2392160, 10.0759430

Wegbechreibung:

Diese  Tour startet auf dem Wanderparkplatz bei Kleinbrach. Wir laufen zunächst Richtung Großenbrach und folgen dann den Flurweg rechts. Hier biegen wir dann rechts ab und laufen den Weg an der Fränkischen Saale entlang bis zum Wasserfall. Hier laufen wir den Hohlweg bis auf den Verbindungsweg der von Bad Bocklet nach Haard und Nüdling führt. Diesen Weg überqueren wir und folgen dann dem Schweinfurter Haus Weg bis nach Windheim. hier laufen wilr nun weiter zum Sportplatz Bad Bocklet und hinunter Richtung Verlobungs Tempel. Nun laufen wir den Radweg nach Großenbrach und zum Startpunkt zurück.

Wanderkarte:

Wanderweg bei GPSIES.com:
https://www.gpsies.com/map.do?fileId=ueeorvvdcstcjsrb

volle Distanz: 12.65 km
Download

Autor: Matthias Reichert

Zertifizierter Wanderführer i.A. des Rhön Klubs ZV Bad Kissingen. Zertifizierter Gäste- und Wanderführer i.A. der Staatsbad Bad Kissingen.