Von Bad Neuhaus zur Löhrither Höhe

Diese Wanderung führte mich von Bad Neuhaus zur Salzburg und weiter Richtung Dürnhof zur Löhrither Höhe.

Wegbeschreibung:

Vom Parkplatz am Sportplatz Mühlhaus führt uns der Weg zunächst durch den Kurpark von Bad Neuhaus.

Über die Treppenstufen gelangen wir hoch zur Salzburg.

Am Burggraben entlang führt ein Pfad zur Neuhäuserstrasse.

Hier folgen wir nun  dem Northik Walking Wanderweg  und  überqueren nun den Flurweg.

Nun führt uns der Weg  über die Löhrither Höhe mit fantastischen Ausblicken in die Rhön und in das Löhrither Graben.

Am Rothenberg führt uns der Weg Richtung Dürnhof.

Auf dem Flurweg kommen wir nun wieder zurück Richtung Sportplatz bei Mühlbach.

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.