Über die Reuterwiesen zum Kreuzberg

Diese Wanderung führte mich vom Schafsbrunnen am Kreuzberg über die Hänge des Arnsberges und über die Reuterwiesen nach Oberwildflecken und zum Kreuzberg.

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Bischofsheim an der Rhön
Region: Kreuzberg
GPS-Daten zum Startpunkt:
Am Arnsberg Ferienhaussiedlung  ( 50.3876762 - 9.97472572 )
Wanderjahr: 2016
Entfernung: ca. km

Wegbeschreibung:

Vom Parkplatz bei der Feriendorf Kreuzung führte mich dieser Rundweg an den Hängen des Arnsberges und über die Reuterwiesen auf Pfaden hinunter nach Oberwildflecken. An der Eisenbahnlinie entlang führte mich der Weg zum Campingplatz in Oberwildflecken. An den Ferienhäusern vorbei bin ich nun auf einen Pfad an der Straße entlang gelaufen, bevor der Weg dann Steil  über Wurzelpfade hoch zum Kreuzberg führt. Nach einer Rast in der Klosterschänke, bin ich auf dem Hochrhöner wieder zum Ausgangspunkt am Arnsberg runter gelaufen.

Wegverlauf:

Gesamtstrecke: 7.02 km
Herunterladen

GPS-Daten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.