Trinkgeld

Wenn dir Wandern im Saaletal gefällt, freue ich mich riesig, wenn du meine Arbeit unterstützen möchtest. In jedem einzelnen Text auf dieser Website stecken jede Menge Arbeit,  und noch viel, viel mehr Herzblut. So viel, dass ich das nicht gegen Kosten aufwiegen kann und will. Trotzdem hast du einige Möglichkeiten, mich zu unterstützen.

♡   Hinterlasse mir einen Kommentar. Kommentare sind das Trinkgeld des Bloggers. Ich weiß dann, ob ich für jemanden schreibe oder ob meine Worte einfach so verhallen. Sag mir nicht nur, wenn du etwas gerne gelesen hast, sondern auch, wenn dir etwas nicht gefallen hat.

♡   Teile meine Beiträge mit deinen Freunden. Erzähl anderen von dem, was du gelesen hast. Wenn es dir gefällt, gefällt es den anderen ja vielleicht auch? Du kannst mir außerdem auf Facebook, Twitter, Google Plus, Pinterest und Instagram  folgen. Lade doch mal deine Freunde ein, mir auf  einem dieser Kanäle zu folgen  oder teile die Texte, die dir gefallen mit deinen Freunden.

♡   PayPal.ME. Trinkgeld. Wenn dir meine Arbeit  gefällt, unterstütze mich doch mit einem Trinkgeld, damit ich die laufenden Kosten auch in Zukunft für diesen Wander-Blog bezahlen kann. Über den PayPal Link kannst du mir einen beliebigen Betrag auf mein PayPal Konto Überweisen.

TrinkgeldTrinkgeld senden per PayPal ME