Meine Wanderungen 2019

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Gössenheim
>>> Ebersburg >>> Ehrenberg
>>> Oberlauringen >>> Löhrieht >>> Motten
>>> Birx
 >>> Hohenroth
 

Meine Wanderberichte 2019:

Heidelsteinfeier Rhönklub

Wanderung zum Heidelstein

Diese schöne Runde führte mich vom Holzberghof zum Heidelstein ...
Wanderung um die Kissinger Hütte

Wanderung um die Kissinger Hütte am Feuerberg

Diese schöne Wanderung führte mich von der Kissinger Hütte um den Feuerberg ...
Hüttentour am Kreuzberg

Kreuzberger Hüttentour – Wanderung um den Kreuzberg

Vom Wanderparkplatz am Irenkreuz führte mich dieser Rundweg zu verschiedenen Wanderhütten die sich am Kreuzberg wie auf einer Perlenschnur aneinander ...
Wandertag in Sulzfeld

Wandertag in Sulzfeld

Diese Wanderung führte uns nach Sulzfeld und Kleinbardorf zum Aussichtspunkt Annabild ...
Kreuzberg Shuttle - Bäderlandtour

Wanderung von Oberthulba nach Stralsbach

Von Oberthulba führte mich diese Tour nach Stralsbach und Aschach ...
Wanderung im Brönnhof

Wanderung im Brönnhof

Diese Wanderung führte mich durch den ehml. Übungsplatz Brönnhof bei Schweinfurt ...