Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung im Schweinfurter Land

Wanderung auf der Kohlenbrenner Runde bei Wülfershausen

Diese Wanderung führte mich rund um Wülfershausen bei Schweinfurt ...
Wanderung zur Thüringer Hütte

Wanderung zur Thüringer Hütte

Diese Wanderung führte mich von der Schornhecke und Schwabenhimmel zur Thüringer Hütte ...
Mein Wanderjahr - 2020 durch das Lauertal zur Lauerquelle

Von Stadtlauringen nach Oberlauringen

Diese Wanderung führte mich durch das Lauertal zur Lauerquelle bei Oberlauringen ...
Mein Wanderjahr - 2020 - Sulzthal Ramsthal

Kapellentour von Sulzthal nach Ramsthal

Diese Wanderung führte mich rund um Sulzthal und Ramsthal zu verschiedenen Kapellen ...