Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung rund um Burkardroth

Kapellentour zum Zahlbacher Kreuz

Diese Wanderung führte mich zur Heimkehrer Kapelle bei Stralsbach und nach Burkardroth zum Zahlbacher Kreuz ...
Wanderung von Bauerbach nach Hermannsfeld

Wanderung rund um Bauerbach

Dieser schöne Rhönrundweg führte mich von Bauerbach im Grabfeld über Sülzfeld nach Hermannsfeld zum Jagdschloss Fasanerie und nach Henneberg ...
Wanderung um den Volkersberg

Wanderung rund um den Volkersberg

Vom Kloster Volkersberg führte mich diese Rund auf alte Grenzpfade rund um Volkersberg ...
Wanderung vom Steiger zum Frauenstein

Wanderung zum Taufstein bei Heubach

Diese Wanderung führte mich zum Taufstein und Frauenstein bei Heubach in der Rhön ...