Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung rund um Steinach

Wanderung um Steinach an der Saale

Diese Wanderung führte mich auf einem schönen Rundweg rund um Steinach an der Saale ...
Wanderung um Rimpar und Maidbronn

Wanderung im Würzburger Land um Rimpar

Diese Wanderung führte mich rund um Rimpar und Maidbronn zum Schloss Grumbach ...
Burgen und Schlösser Tour im Spessart

Ausflug nach Burgsinn und Burgjoß

Dieser Ausflug führte mich in den Jossgrund und in das Sinntal ...
Wanderung rund um Katzenbach und Lauter

Wanderung rund um Katzenbach und Lauter

Diese Wanderung führte mich über Feld und Flurwege rund um Katzenbach und Lauter ...