Meine Wanderungen 2020

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Geroda >>> Hammelburg >>> Hassenbach
>>> Hilders >>> Diebach  >>> Oberlauringen
>>> Ramholz >>> Kissinger tte  >>> Langenleiten
>>> Kreuzberg >>> Oberthulba  >>> Hassberge
>>> Wildflecken >>> Schwarze Berge >>> Lösershag

Mein Wanderjahr 2020:

Der PDF Flyer ist noch in Arbeit ( Status: in Planung )

Meine Wanderberichte 2020:

Wanderung bei Oberwildflecken

Wanderung bei Oberwildflecken

Diese Wanderung führte mich auf Urwaldpfade durch die Wälder des Sinnwaldes ...
Wanderung durch das Bäderland Rhön

Von Oberthulba nach Stralsbach

Diese schöne Wanderung führte mich von Oberthulba über Hassenbach und dem Mittelpunkt des Landkreises Bad Kissingen nach Poppenroth und weiter ...
Von der Sennhütte zum Leubacher See

Wanderung am Grünen Band zum Leubacher See

Diese Wanderung führte mich um die Sennhütte zum Leubacher See bei Frankenheim ...
Wanderung von der Lauerquelle nach Lainach

Wanderung von der Lauerquelle nach Lainach

Diese Wanderung führte mich durch eine wunderschöne Landschaft bei Oberlauringen ...