Meine Wanderungen 2016

Meine schönsten Wanderungen aus dem Wanderjahr 2016:

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön, entlang der Fränkischen Saale, dem Grabfeld und Umgebung.

Besuchte Orte:

>>> Bad Kissingen
>>> Höchheim >>> Bad Bocklet
>>> Herbstadt >>> Hammelburg >>> Oerlenbach
>>> Wartmannsroth >>> Heustreu >>> Gemünden
>>> Bastheim >>> Bad Königshofen >>> Mellrichstadt
 >>> Kaltennordheim
>>> Bischofsheim a.d. Rhön

Wanderberichte 2016:

Wanderung am Grünen Band nach Mendhausen

Wanderung am Grünen Band nach Mendhausen

Diese Wanderung führte mich vom Parkplatz am Irmelshäuser See entlang und an der Grenze entlang am Grünen Band nach Mendhausen ...

Wanderberichte bei Facebook:

Impressionen bei Facebook

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.