Meine Wanderungen 2014

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren füren mich abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und Umgebung.

Meine schönsten Wanderungen als Liste:

Besuchte Orte:

>>> Bad Neustadt
>>> Oberthulba >>> Gersfeld ( Rhön )
>>> Elfershausen >>> Wülfershausen an der Saale
>>> Gräfendorf
>>> Hammelburg
>>> Hohenroth >>> Münnerstadt
>>> Sulzfeld im Grabfeld
 

Wanderberichte 2014:

Von Brendlorenzen nach Lebenhan

Von Brendlorenzen nach Lebenhan

Diese Wanderung führt uns an der Brend entlang nach Querbachshof und über Lebenhan wieder zurück nach Brendlorenzen ...
Wanderung zum Büchelberg

Wanderung zum Büchelberg

Von Thulba führte mich diese Wanderung zur Kapelle St. Michael und über Feld und Flurwege gelangen wir zum Aussichtspunkt am ...
Rund um das Rote Moor in der Rhön

Rund um das Rote Moor in der Rhön

Diese Wanderung führte mich bei starkem Regen rund um das Rote Moor in der Rhön ...
Spaziergang zur Kohlenberg Kapelle

Spaziergang zur Kohlenberg Kapelle

Dieser Spaziergang führte mich zur Kapelle am Kohlenberg und zu alten Weinbergen ...
Wird geladen …

Bequem zum Ausgangspunkt:

Wer mit dem Auto anreist und ein Auto-Navi nutzt, kann die GPS-Koordinaten zur Tour eingeben oder mit dem Wanderbuss anreisen.

Hier gibt es Infos und Fahrpläne zu den Wanderbussen in der Rhön:

GPS – Daten zur Tour:

Die GPS Daten zur tour gibt es auch bei Komoot und Outdooractive zum herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert