Wanderung am Grünen Band - Grenzdenkmal bei Zimmerau

Meine Wanderungen 2021

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Zimmerau

Meine Wanderberichte 2021:

Wanderung durch das Brönnhof Areal

Durch das Brönnhof Areal

Dieser Ausflug führte mich von Pfändhausen durch das Brönnhof Areal zur Fichtenbusch Hütte ...
Wanderung um den Friedrichshof bei Tann

Rund um Friedrichshof bei Tann

Diese Wanderung führte mich vom Weiler Friedrichshof am Grünen Band entlang zur Hexenlinde und über Kleinfischbach wieder zurück ...
Wanderung von Karsbach Ruine Homburg

Wanderung zur Ruine Homburg

Diese schöne Wanderung führte mich von Karsbach zu einer der größten Burgruinen  in Franken die Ruine Homburg bei Gössenheim ...
Wanderung zum Buchschirmberg

Wanderung bei Simmershausen in der Rhön

Diese Wanderung führte mich nach Simmershausen bei Hilders in die Hessische Rhön zum Wasserfall im Rhönwald und zum Aussichtspunkt am ...
Wird geladen …