Wanderung am Grünen Band - Grenzdenkmal bei Zimmerau

Meine Wanderungen 2021

Wandern ist mein Hobby. Meine Streifzüge und Entdeckertouren führen mich Abseits bekannter Wanderrouten durch die Rhön und durch das Einzugsgebiet der Fränkischen Saale.

Besuchte Orte:

>>> Zimmerau

Meine Wanderberichte 2021:

Wanderung um Ramsthal - Rhönrundweg 8

Wanderung um Ramsthal auf dem Rhönrundweg 8

Vom Wanderparkplatz Vogelstanne bei Ramsthal führte mich dieser Rundweg zum Marienberg und weiter zum Aussichtspunkt am Knückelein ...
Wanderung auf dem Hohenröther

Wanderung rund um Hohenroth

Diese Wanderung führte mich auf dem Hohenröther nach Windshausen und Leutershausen ...
Wanderung über die Löhriether Höhe rund um Rödelmaier und Dürnhof

Wanderung um Rödelmaier und auf der Löhriether Höhe

Von Rödelmaier führte mich diese Wanderung um die Löhriether Höhe ...
Wanderung am Grünen Band -Von Rappershausen nach Behrungen

Am Grünen Band entlang nach Behrungen

Von Rappershausen führte mich dieser Rundweg am Grünen Band entlang nach Behrungen ...