Spaziergang zum Schlossberg und durch Herrenberg

Bei meiner Heimfahrt vom Schwarzwald Urlaub habe ich noch einen Abstecher von der Autobahn nach Herrenberg gemacht und mir die schöne Altstadt angeschaut.

Spaziergang zum Aussichtspunkt am Schlossberg:

Ein Spaziergang führte mich zum Aussichtspunkt auf dem Schlossberg bei Herrenberg. Von hier hat man einen herrlich Ausblick zur Schwäbischen Alb und in die Altstadt von Herrenberg.

Anschließend schlenderte ich noch durch die schöne Altstadt mit seinen Fachwerkhäusern.

Am Marktplatz gab es zum Abschluss einen Cappochino beim Italiener und dabei habe ich die Sonnenstrahlen genossen bevor ich die Heimreise weiter fortgesetzt habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere