Meine schönsten Wanderungen im Oktober

Meine Wanderungen im Oktober 2020

Meine schönsten Wanderungen im Oktober:

Der Oktober war wieder sehr erlebnisreich. Von atemberaubenden Burgruinen in den Haßbergen bis zu erlebnisreichen Wanderungen durch unserer schönen Natur- und Kulturlandschaft in der Rhön und im Schweinfurter Oberland war wieder einiges neues mit dabei wo ich bisher auch noch nicht dort war.

Wanderberichte und Beiträge im Oktober:

Wanderung zur Wernquelle

Wanderung zur Wern Quelle

Diese schöne Wanderung führte mich zur Wern Quelle bei Pfersdorf ...
Wanderung zur Ruine Ebersteinn

Wanderung zur Ruine Eberstein

Diese Wanderung führte mich von Rupsroth zur Ziegelhütte Kapelle und weiter zur Ruine Eberstein ...
Wanderung Schloss Saaleck

Panoramatour bei Hammelburg

Herbstliche Wanderung zum Schloss Saaleck und zur Wallfahrtskirche im Steintal bei Hammelburg ...
Ausflug zur Burg Altenstein in den Hassbergen

Ausflug zur Burg Altenstein in den Hassbergen

Dieser Ausflug führte mich am Tag der Deutschen Einheit zur Ruine und Höhenburg Altenstein bei Maroldsweisach hoch über dem Weisachtal ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert