Über mich

Wandern ist mein Hobby:

Mein Name ist Matthias Reichert.

Ich  bin Jahrgang 1973 und lebe  in Steinach an der Saale.

Als zertifizierter Gäste- und Wanderführer biete ich meine schönsten Wanderungen jedes Jahr beim Rhönklub in Bad Kissingen an und führe Kurgäste in Bad Kissingen zu den schönsten Ausflugszielen rund um Bad Kissingen.

Gerne führe ich auch Wandergruppen bis 20 Personen!

Wandern macht in der Gruppe am meisten Spass!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich bei einer Wanderung kennen lernen würden.

Meine Termine findest du in der Presse und beim Rhönklub Bad Kissingen.

Wie kann ich mit dir Konntakt aufnehmen?

 

visitenkarte

Das Projekt – Wandern im Saaletal:

Das Wandern ist mein Hobby!

Meine Wanderungen  führen Abseits der bekannten Wanderwege und Pfade   durch die Rhön, dem Grabfeld, dem Sinntal und entlang der Fränkischen Saale.

Hier findest du zu meinen Wanderungen  eine Wegbeschreibung  mit Bildern, Videos und GPS – Daten.

Demnächst wird es auch einen kleinen E-Book Wanderführer und weitere Publikationen mit den schönsten Touren durch die Rhön geben.

Daten:

2012 / 2013 – Ausbildung zum Wanderführer des Deutschen Gebirgs- und Wanderverbandes – Rhönklub Bad Kissingen

2015 – Gästeführer Lehrgang beim Staatsbad Bad Kissingen

2. Wanderwart – Rhönklub Bad Kissingen

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken