Kreuzberg Shuttle - Bäderlandtour

Wanderung von Oberthulba nach Stralsbach

Von Oberthulba führte mich diese Tour nach Stralsbach und Aschach.

Infos zur Wanderung:

Gemeinde: Oberthulba
Region:
GPS-Daten zum Startpunkt:
Oberthulba - Zum Helbach  ( 50.1987300 - 9.95968200 )
Wanderjahr:
Entfernung: ca. km

Kreuzberg Shuttle – Rundweg 1:

Etappe 1: Von Oberthulba nach Stralsbach.

Die An- und Afahrt erfolgte mit dem Kreuzberg Shuttle.

Wegbeschreibung:

Von Bad Kissingen sind wir mit dem Kreuzberg Shuttle nach Oberthulba gefahren. Nun führte uns der Weg an der Sporthalle und am Sportplatz vorbei nach Hassemich.

Weiter ging es nun auf dem Rhönrundweg zum Mittelpunkt des Landkreises Bad Kissingen.

Über schöne Wald- und Flurweg brachte uns der Weg zum Kreuzweg bei Poppenroth am Friedhof und auf die Poppenröther Höhe.

Nach dem wir nun die Straße überquert haben gelangten wir hinunter nach Stralsbach. Hier gab es eine Mittagseinkehr. Man sollte aber vor 13.30 Uhr eintreffen.

Über den Kulterenweg sind wir dann an der Aschach entlang zum Parkplatz am Schloss Aschach gelaufen.

Wegverlauf:

[sgpx gpx=”/wp-content/uploads/gpx/2019-08-18_87177372_Kreuzberg Shuttle – Wanderung von Oberthulba nach Stralsbach.gpx”]

GPS-Daten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.