Wanderung von Diebach nach Thulba

ePaper – Kreuzberg Shuttle – Von Diebach über Hetzlos nach Thulba

Diese Wanderung führt uns von Diebach bei Hammelburg zur Sturmius Kapelle.
Von hier hat man einen herrlichen Ausblick in das Fränkische Saaletal und zum Sodenberg.
Weiter führt uns der Wanderweg nun durch Wald und Flur zum Büchelberg bei Hetzlos.
Über Frankenbrunn geht es weiter zur St. Michael Kapelle wo es einen schönen Rastplatz gibt. Weiter führt uns der Weg nach Thulba zur Sparkasse wo sich die Haltestelle befindet.

Startpunkt:   Haltestelle Kirche Diebach (Hammelburg)
Ziel:                 Thulba Haltestelle Sparkassen / Volksbank

Webseite und Fahrpläne: https://www.kreuzbergshuttle.de/

Einkehrmöglichkeiten: Untererthal, Obererthal, Thulba

Die GPS Daten zur Tour können sie bei Komoot herunter laden. Einfach auf das Bild klicken.

Unterstützen Sie mich mit einer kleinen Aufwandsentschädigung für mein Hobby. Damit ich auch weiterhin diesen Wanderblog betreiben kann und über meine Ausflüge und Wanderungen berichten kann.
 
 

PDF Dokument:

Hier geht es zum Wanderführer >>> PDF Dokument lesen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weiterführende Links auf andere Webseiten: