Drei Tannen Alm Tour

Von Oberweißenbrunn führte mich diese Wanderung zur Drei Tannen Alm bei Haselbach.

Wegbeschreibung:

Vom Parkplatz am Skilift bei Oberweißenbrunn ging es zunächst bei Nebel und vereisten Wegen steil Bergauf zur Ruine der Osterburg.

Hier gab es eine kurze Rast und Verpflegung.

Weiter ging es nun zu den Skisprung Schanzen am Kreuzberg und über die  Bildungsstätte der “Hohen Rhön” bei Haselbach zur Drei Tannen Alm am Skilift Drei Tannen Alm.

Nach einer vorzüglichen Mittagspause ging es nun über den Lehenacker und Finkelberg nach Bischofsheim.

Hier ging es auf dem Klangweg an der Brend entlang.

Über den Radweg sind wir nun nach Frankenheim weiter gelaufen und über den Ziegelberg ging es wieder zurück zum Parkplatz.

Wanderkarte bei GPSIES.COM

GPSies - Wanderung zur Drei Tannen Alm

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.