Meine schönsten Touren

Wandern durch das Bäderland Rhön:

Dieser Rundweg durch das Bäderland Rhön führte mich in mehreren Abschnitten zu den schönsten Geotopen ,  zu stimmungsvollen Orten,  entlang von vier Flüssen und durch schöne Kulturlandschaften.

Der Wegverlauf wurde von mir selber  geplant und verläuft auf örtlichen Rundwegen, alten Rhönklub Wanderwegen und auf neuen unbekannten Pfaden durch das Bäderland Rhön

Die Anfahrten erfolgten mit den Wanderbussen oder mit der Bahn.

 Bäderland – Rundweg 1:

Meine schönsten Bäderlandtouren:

Vom Kreuzberg nach Oberbach

Diese Etappe führte mich vom Kreuzberg zum Guckaspass undüber den Gebirgswald weiter nach Oberbach zum Haus der Schwarzen Berge.

0 comments

Wanderung nach Bad Brückenau

Diese Etappe führte mich vom Haus der Schwarzen Berge zum Geotop der Langen Steine und über das Schloss in Römershag nach Bad Brückenau.

0 comments

Von Bad Brückenau nach Geroda

Von Bad Brückenau führt uns diese Wanderung über den Lindenstumpf nach Geroda.

0 comments