Auf dem Römerweg durch das Obere Werntal

Diese Wanderung führte mich auf dem Römerweg von Holzhausen durch eine schöne Landschaft und Waldgebiete nach Hambach.

Wegbeschreibung:

Vom Bolzplatz in Holzhausen führte mich der Weg auf dem Römerweg auf schönen Flurwegen mit herrlichen Ausblicken in die Rhön zum Steinbruchbei Holzhausen.

Über den Andachtsplatz am Mittelberg ging es weiter zum Wasserturm bei Pfändhausen und zur Holzwiese.

Über Waldwege, Pfade und alte Panzerstraßen ging es durch den Wald nach Hambach. Hier gab es eine Einkehr und Mittagspause.

Über den Maibacher Berg sind wir an der Reiteranlage Linderhof vorbei gelaufen und wieder zurück nach Holzhausen gekommen.

Wanderkarte bei GPSSIES.COM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.